Startseite

Der Verein

Förderprojekte

Ehemaligenarbeit

Links

Kontakt/Impressum

Mitgliederbereich

zur ESG Karlsruhe

Förderprojekte 2002

Anschaffung einer Küchenmaschine für die neue ESG-Küche

Nachdem die ESG Karlsruhe 2002 nach ca. 30 Jahren eine neue Küche bekommen hatte, wurde angeregt, für deren Ausstattung eine Küchenmaschine zu beschaffen. Diesem Wunsch ist der Förderverein der ESG Karlsruhe e.V. gerne entgegengekommen.

Die Übergabe dieses ersten Förderprojekts des Vereins erfolgte öffentlichkeitswirksam im Rahmen des alljährlich in der ESG stattfindenden Nikolausballs am 7. Dezember 2002. Der Vorsitzende des Vereins, Cord-Ulrich Fündeling sorgte, als Nikolaus verkleidet, in der ESG für eine schöne Bescherung! Außer der Küchenmaschine hatte er noch kleinere Geschenke dabei, die unter den spontan am gleichen Abend in den Verein eintretenden Besuchern des Balls verlost wurden.